Ausbildung Sport- & Gesundheitstrainer

Luca
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die praxisorientierten Seminare sind das beste. Die Dozenten sind alle sehr sympathisch und helfen bei Fragen jeder Art immer weiter.
Cool finde ich, dass es in der IST-App ein Lernprogramm : ,,Quiz" gibt. Hier kann man sein Wissen nochmal testen und es macht mehr Spaß als das normale Lernen. Die Inhalte in den Studienheften sind zudem sehr verständlich erklärt und falls man dennoch Fragen haben sollte, bekommt man auf seine E-Mail sehr schnell eine Antwort.
Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden. Gerade die Betreuung und die praxisorienteirten Seminare sind top.

• sympathische und kompetente Dozenten, sehr gute Betreuung, inteessante Studieninhalte, sehr gute Organisation/Planung
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.08.2022