Schnell und umfangreich

Benedikt
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
3.6

Nahezu jeder Teilbereich der wichtig fürs Fitnessstudio als Betrieb ist wird abgedeckt. Die Seminarzeiten sind gut verteilt und die Dozenten echt nett. Ich würde mir ab und zu mehr zeit zwischen Seminar und Prüfung wünschen aber abgesehen davon kann ich das Studium nur weiter empfehlen. Die Inhalte werden relativ schnell und Praxis nah vermittelt und die Seminare fühlen sich kurzweilig an. Die Fitnesstrainer B-Lizenz ist definitiv machbar und trotzdem recht früh angesetzt, dadurch können einige Aufgaben im Betrieb schnell übernommen werden.

• Nette Dozenten, Viele Inhalte, Praxisnah, Zeitgemäß
  • Geringer Verdienst durch die Branche und Studiengebühren