Erfahrungen

Christina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.6

in meiner bisherigen Laufzeit des Studiums habe ich besonders die sehr gebildeten Lehrpersonen als angenehm und vorteilhaft wahrgenommen. Zudem ist der Campus (in meinem Fall Düsseldorf) super ausgestattet und bietet ein sehr angenehmes Lernumfeld! Schöner wäre es, wenn ich öfters dort Lehre in Präsenz hätte.

  • Flexibilität
  • selten an der IST-Hochschule, daher wenig Kontakt zu Kommiliton/innen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2022
Veröffentlicht am 19.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)