Top Dozenten, top Ausbildung :)

Dennis
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit knapp 3 Jahren am IST und stehe nun kurz vor dem Ende Meiner Fitness Ökonom Ausbildung. Besonders positiv möchte ich die Auswahl der Dozenten hervorheben. Bis jetzt habe ich mich in jeden Fachgebiet optimal betreut gefühlt. Das Unterrichtsmatetial hilft sich auf die Seminare und Prüfungen vorzubereiten und vermittelt alle wichtigen Inhalte. Abgerundet wird das ganze durch eine gute Organisation und eine schöne Hochschule.

  • Gute Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dennis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Dennis
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)