Fundiertes Wissen in kürzester Zeit

Ricardo
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit fast 2 Jahren beim IST in der Ausbildung.
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Ausbildung von Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt so interessant sein kann. Bisher hat jedes Seminar Spaß gemacht und mein Interesse geweckt mehr Wissen zu erlangen, dank der netten und sehr kompetenten Dozenten. Des Weiteren bin ich sehr erfreut, dass ich in kürzerster Zeit so viel lernen konnte. Die Studienhefte sind sehr kompakt und informativ gestaltet, sodass einem die Inhalte sehr leicht verständlich sind.
Ich bin sehr zufrieden mit dem IST und bin dankbar hier meine Ausbildung machen zu dürfen.

  • Erwerb von mehreren Trainerlizenzen in kürzester Zeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ricardo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016
Ricardo
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)