Sehr gute Betreuung und super Studienmaterial

Jessica
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Durch das IST Studieninstitut konnte ich während meiner Ausbildung viele positive Erfahrungen sammeln. Das Institut ist sehr gut organisiert, die Seminare laufen immer sehr gut ab und sind interessant gestaltet. Konnte aus jedem Seminar immer viele Tipps, Kenntnisse und Fachwissen mitnehmen, gleichzeitig macht das ganze auch noch Spaß und man lernt gerne. Die Studienhefte sind leicht verständlich und super zum Lernen.

• Super Ausbildungsweg, viele Lizenzen und Abschlüsse nach der Ausbildung
  • Für diesen Ausbildungsweg sind nur 3 Standorte in Deutschland, jenachdem etwas weit zu fahren wegen den Seminartagen aber machbar
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.04.2017