B-Lizenz und Ernährungs-Lizenz

Sait
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin noch an meinem Studium dran, ich habe bereits die B-Lizenz und die Ernährungs Lizenz Erfolg erworben. Ich erhoffe mir natürlich, weitere Lizenzen zu Erfolgreich zu bekommen. Ich bin sehr zu Frieden und fühle mich sehr gut betreut, die Dozenten sind auch mega gut und haben was im Kopf.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sait
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Sait
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)