Jederzeit wieder!

Maxi
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im April meinen Abschluss an der IST gemacht und wenn mein derzeitiger Arbeitgeber einverstanden ist, würde ich in 3 Jahren gern noch mein Studium an der IST dual machen. Jedes Seminar war verständlich gestaltet, mit jungen Dozenten die wussten wovon sie reden! Die Betreuung über die IST war jederzeit hervorragend, man hatte immer einen Ansprechpartner, der zudem immer sehr freundlich und geduldig sämtliche Fragen beantwortet hat. Ich würde jedem empfehlen zur IST zu gehen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maxi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 05.09.2018
Maxi
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 05.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)