3 Jahre Ausbildung und über 10.000€ vergoldet

Dimi
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eigentlich waren die kompletten 3 Jahre komplett umsonst und man würde nicht wirklich „Ausgebildet“ eher nur ein bisschen auf die Schul eigenen Prüfungen vorbereitet.
Verlegungs Termine und Standort waren eigentlich immer schlecht organisiert und Großteil der Dozenten waren dauerhaft schlecht gelaunt.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    1.0
Dimi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Kommentar des Instituts

Lieber Dimi,

es tut uns leid, dass Du Deine Ausbildung so empfunden hast. Deine Bewertung überrascht uns sehr, da sie in völligem Widerspruch zur Rückmeldung aller anderen Kunden steht. Sicher hätten wir in den drei Jahren bei entsprechender Kontaktaufnahme von Dir auch passende Lösungen für Dich gefunden. Gerne stehen wir auch jetzt noch für konkrete Feedbackgespräche zu unserer Ausbildung zur Verfügung. Komm doch jederzeit auf uns zu.

Viele Grüße von Deinem IST-Team
Dimi
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)