Gute idee aber nicht immer so umgesetzt

Florian
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

gutes konzept,würde mir längere seminare wünschen um besser lernen zukönnen.
Fällt oft schwer bei 40h arbeit sich ausreichend auf die Seminare vorzubereiten.
Desweiteren finde ich nicht alle Dozenten auf dem selben Niveau, geben sich gefühlt mehr oder weniger mühe

• Flexibel
  • Beutreung kommt teilweise zu Kurz, längere Seminare für bessere und intensivere Betreuung und Lernerfolg
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2018
Veröffentlicht am 11.12.2018

Lieber Florian,

es tut uns Leid, dass Du mit Deiner Ausbildung nicht vollkommen zufrieden bist.

Nach jedem Präsenzseminar erfolgt eine anonyme Bewertung. Aktuell können wir kein negatives Feedback zu einem Dozenten entnehmen. Bitte kontaktiere Deinen Fachbereich und gib uns eine konkrete Rückmeldung zu den Dozenten. Die Qualität unserer Seminare ist für uns sehr wichtig und wir sind auf die Feedbacks unserer Studenten angewiesen.

Viele Grüße

Dein Fachbereich Fitness