Optimaler Einstieg in eine erfolgreiche Karriere

Marcel
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer glänzt durch ein sehr vielseitig aufgestelltes Angebot. Am Anfang wird durch die Basis-Lizenz Fitnesstrainer B-Lizenz der Grundbaustein für einen erfolgreichen Einstieg in die Fitnessbranche gesetzt. Die vielzahl an Lizenzen die gesammelt werden bis man sich Sport- und Gesundheitstrainer nennen darf erweitern das Wissen & sind ein Mehrwert für Teilnehmer und deren zukünftige Kunden.
Das Dozententeam des IST-Studieninstitut glänzt nicht nur durch das theoretische Wissen, sondern hat einen sehr guten Praxisbezug und konnte dadurch uns als Gruppe immer begeistern und motivieren.
Ein Grund für mich persönlich, das ich weitere Lizenzen beim IST-Studieninstitut gemacht habe, war die Art und Weise der Dozenten, Wissen zu vermitteln, aber auch die Prüfungen, die uns gefordert haben, aber nicht unfair überfordert. Es war die gewisse Mischung vorhanden, sodass auch Teilnehmer die kein Interesse / kein Einsatz gezeigt haben, nicht mit einer Lizenz in den Händen, Heim gegangen sind. Ein Grund für den hohen Stellenwert den die IST-Lizenzen in der Fitness- & Gesundheitsbranche haben.

• Sehr gutes Dozententeam, mit viel Praxiserfahrung
Studienbeginn keine Angabe