Die gesamte Zeit bei der IST - Die Betreuung

Denis
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Fangen wir an mit den Dozenten der IST Hochschule in München.
Ich bin seit einem Jahr dabei und finde, dass die Dozenten einen super Job machen, wenn man Hilfe benötigt oder etwas nicht verstanden hat, wird es einem sachlich so genau erklärt, dass alle Fragen gelöst werden.
Sehr übersichtliche Folien werden den Teilnehmer geboten und jedes wichtige Thema wird durchgesprochen.
Jeder Dozent oder Jede Dozentin, die ich bis jetzt in den Seminaren hatte, sind immer gut drauf, respektvoll und gelassen, dennoch ziehen sie gut ihr Stoff, den man für die Prüfungen oder Lizenzen braucht, durch.
Am Standort Süd wird man gut versorgt mit Kaffe, Keksen, Wasser ect. - finde ich absolut cool!
Wenn man soziale Probleme hat und mit den jeweiligen Dozenten darüber spricht, wenn’s manchmal schwer läuft,- wird einem massiv geholfen - dafür ein dickes Dankeschön!
In der Ausbildung verdient man nicht viel, aber allein wegen der IST & und den Inhalten oder anderen Teilnehmer die man Zeit für Zeit kennen lernt, lohnt es sich sehr, diese Ausbildung erfolgreich abzuschließen.
Im großen & ganzen bin ich sehr beeindruckt von der IST, deswegen auch meine 5 Sterne an euch alle! Ich schätze es sehr, was ihr den Teilnehmer biete könnt!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2019