Kompetentes Unternehmen

Benedict
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Meine Persönliche Erfahrung mit dem IST ist überwiegend positiv.
In den Seminaren wird durch die Dozenten der Lerninhalt super erklärt und es wird jede Frage die man auf dem Herzen hat beantwortet. Außerdem muss man sagen das alle Dozenten die ich bisher hatte, einen sehr kompetenten Eindruck machten.
Die Bücher sind oft unnötig kompliziert geschrieben und gefühlt ist die hälfte im Buch nicht wichtig für die Klausuren bzw Prüfungen. Ich denke da hat die IST noch Luft nach oben. Die Betreuung außerhalb der Tagesseminare ist ausgezeichnet. Da ein großes Lob, vor allem für den Raum Stuttgart. Bei den Lernmaterialen ist wie gesagt noch Luft nach oben , aber alles in allem kann ich die IST bedenkenlos weiter empfehlen.

• Die Dozenten sind sehr Kompetent und die Betreuung Außerhalb der Seminare ist ebenfalls top.
  • Die Lernbücher sind sehr oft unnötig kompliziert geschrieben und 2/3 davon sind gefühlt unnötig zu lernen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.11.2019