Noch nie so viel Spaß am Lernen gehabt

Luisa
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin nun seit einem halben Jahr beim IST und habe es bisher absolut nicht bereut.
Man erhält Frühzeitig die Lernmaterialien, wird vor der Präsenzphase im Online Campus mittels eines Webtests abgefragt, kann selbstständig im OC das gelernte nochmal verinnerlichen durch unzählige Fragen und Test. Bei den Seminaren stets kompetente, freundliche und motivierte Dozenten erlebt, die einem mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ich hab Spaß daran und empfehle es jedem der Lust auf die Sportbranche hat und gerne eigenverantwortlich lernt.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019