Vollkommen zufrieden

Elisa
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich hab hier seit April meine Ausbildung angefangen. Und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Mit der IST App kann man sich hervorragend auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten. Die Studienhefte werden dir rechtzeitig zugeschickt, die Seminare sind sehr lehrreich und praxisbezogen. Man wird sehr gut betreut. Falls es Probleme gibt oder man vom Betrieb her nicht an den Seminaren teilnehmen kann, werden dir gleich andere Seminartage angeboten. Im Online Campus kann man alles nochmal nachschauen und auch an Webinaren teilnehmen. Ich kann diese Ausbildung sehr weiterempfehlen. Vielen Dank IST.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2019