Stehts nett und professionell. Würde ich weiterempfehlen.

Jonas
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
3.6

Die Seminare waren immer gut und lehrreich, für mich hätten es aber durchaus mehr Seminartage generell sein können (evtl auch online), da für mich die Unterlagen zur Vorbereitung sehr trocken und schwer zu lesen waren. Da hab ich mehr vom Unterricht profitiert.
Lg

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021
Jonas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 28.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Julian , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kevin , 17.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sky , 14.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mark , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)