Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 115
  • 319
  • 69
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 111 von 286

Ausbildung

Stefanos, 04.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
3.0
Viele Dozenten wissen nicht wie man etwas vernünftig weiter gibt das man es versteht.
In der ganzen Zeit hatte ich 4 gute Dozenten die anderen waren entweder unfreundlich oder waren fehl am Platz.
Die App ist an sich sehr gut gestaltet jedoch könnte man sie noch leicht verbessern.
Die Lizenzen die man erhält bekommt man selbst wenn man keine Ahnung von nichts hat es ist zu wenig Praxis in der Ausbildung man müsste noch mehr Praxis hinzufügen.
Oder das größte Problem jeder Dozent erzählt einem etwas anderes.
Bewertung lesen
Stefanos
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 04.06.2021

Fitness Trainer B-Lizenz

Georgia, 03.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.5
Sehr gut gefühlt und gut betreut, sehr nette Dozenten und jede Sache gut erklärt und beantwortet. Wir haben Spaß im Unterricht und wir machen alle Sachen zum Ende rechtzeitig und Gut. Grupoenarbeit ist auch immer dabei, egal ob wir in Corona Zeiten sind.
Bewertung lesen
Georgia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.06.2021

Breitflächiges Wissen

Mona, 03.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.5
Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten die einem vermittelt werden. Man bekommt nicht nur das Wissen, sondern auch die Einblicke in verschiedene Bereiche um für sich selbst herauszufinden, was einen Spaß macht. Ich habe die IST auch meinem Freund weiter empfohlen, welcher nun Spielanalyse & -scouting macht
Bewertung lesen
Mona
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.06.2021

Tolle duale Ausbildung!

Julia, 03.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.4
Derzeit absolviere ich die duale Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer und bin sehr zufrieden! Die Lehrinhalte werden verständlich durch die Studienmaterialien übermittelt und bei Fragen hat das IST stets ein offenes Ohr. Durch das Online Campus können Termine gebucht bzw. angenommen werden und man ist somit sehr flexibel.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023