Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 115
  • 319
  • 69
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 211 von 286

Düsseldorf ist schon ein Stück

Julien, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde es ein bisschen schade das falls man durch einen Krankheitsproblem ein Seminar nicht besuchen kann, ist der Nachtermin in Düsseldorf und ich aus Schwäbisch Gmünd bin dann gute 6 Stunden unterwegs und somit muss ich 2 Tage von der Arbeit nehmen (zusätzlich) um Rechtzeitig da zu sein. Aber sonst ist bis jetzt alles Klasse!
Bewertung lesen
Julien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Gute Angebote inklusive guter Organisation

Marco, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Korrekturen der Einsendearbeiten dauern leider unterschiedlich lang. Hier sollte man lieber ein Datum festlegen, an dem alle Ihr Ergebnis erhalten. Natürlich in einem realistischen Zeitraum für die Dozenten.

Leider gibt es keine Kugelschreiber oder Blöcke mehr.

Dozenten sind immer freundlich.

Die Prüfungen sollten direkt morgens sein. Vorher nochmal Theorie durchgehen, ergibt leider für uns nicht mehr viel Sinn, da wir vom Kopf bei der Prüfung sind.

Die App ist super zum Lernen. Grade für die MC-Tests. :)

Auch die Bücher sind super und sind größtenteils gut zu lesen!

Wahlmodule sollten Wahlmodule bleiben. Die Flexxer müssen die CW A Lizenz machen. Einfach Schade. Dann sollte diese Lizenz als Pflichtlizenz der Flexxer geltend gemacht werden. Somit bleibt ein Wahlmodul auch bestehen!

Lehrkräfte sind super. Habe es bisher nur einmal erlebt, dass ich mich nicht gut betreut gefühlt habe. Auch bei den Bewertungen nach dem Seminar angemerkt.
Bewertung lesen
Marco
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Bester Weg eine duale Ausbildung zu machen!

Jessica, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dank dem IST-Studieninstitut habe ich mein Fachwissen sowohl praktisch als auch theoretisch erweitern können.
Die Dozenten sind alle super professionell und geben sich viel Mühe. Organisation und Betreuung sind genau richtig. Hatte bisher noch keinen Grund mich über etwas zu beschweren. Ich empfehle das Studieninstitut jedem weiter.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Anspruchsvolles Institut!

Sergej, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr sehr kompetente Dozenten.
Keine langweiligen, sondern lebendige Seminare.
Extrem ausführliche Studienhefte.
Kurze u. Schnelle Kommunikationswege.
Sehr gute App, mit Lernabfrage.
Nettes u. Qualifiziertes Personal.
Rundum hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung lesen
Sergej
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023