Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kooperativ und zuvorkommend

Timo, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin zufrieden, nettes Personal,immer erreichbar, sehr groß aufgestellt, viel Lehrinhalte, aktraktive Seminarorte, geregelte Seminarzeiten, gute Pauseneinhaltung, groß aufgestelltes Personal, hohe Fachkompetenz, ordentliche Studienhefte, und übersichtlicher Onlinecampus.
Timo

Junges, aufstrebendes Unternehmen

Sebastian, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich fühlte mich bisher immer super betreut, auch auf persöhnlicher Ebene.
Die Studienhefte finde ich super, es ist viel wissen kompakt und gut verständlich geschrieben. Dass das Korrigieren mal länger oder weniger dauert ist kein Kritikpunkt.
Kontakt ist immer schnell herzustellen, außer die Jenny ist mal wieder im Urlaub :D
Sonst bei allen Fragen etc. immer eine kompetente Antowort, Bearbeitung und Weiterhilfe.
Mir macht die Ausbildung echt Spaß!
Danke liebes IST
Sebastian

Duale Ausbildung

Benedikt, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Durch meinen Ausbildungsbetrieb gelang ich zum IST-Studieninstitut. Anfangs dachte ich das es sehr schwierig wird die Ausbildung mit dem Studium zu kombinieren. Nun aber bin ich der Entscheidung das es definitiv der richtige Weg war und einem die Dozenten sehr viel wissen übermitteln was einem in dieser Branche unheimlich weiter bringt. Im ganzen kann ich das IST-Studieninstitut nur weiterempfehlen !
Benedikt

Immer freundlich, immer hilfsbereit

Sebastian, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das IST ist ständig bemüht den bestmöglichen Service zu bieten. Es sind immer Ansprechpartner da und es wird sich schnellstmöglich um eine Lösung bei Problem gekümmert.. Man kann immer Anrufen und wird schnell mit seinem Standort Ansprechpartner verbunden.. danke dafür
Sebastian