Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 115
  • 319
  • 69
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 234 von 286

Sehr kooperativ und zuvorkommend

Timo, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin zufrieden, nettes Personal,immer erreichbar, sehr groß aufgestellt, viel Lehrinhalte, aktraktive Seminarorte, geregelte Seminarzeiten, gute Pauseneinhaltung, groß aufgestelltes Personal, hohe Fachkompetenz, ordentliche Studienhefte, und übersichtlicher Onlinecampus.
Bewertung lesen
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Junges, aufstrebendes Unternehmen

Sebastian, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühlte mich bisher immer super betreut, auch auf persöhnlicher Ebene.
Die Studienhefte finde ich super, es ist viel wissen kompakt und gut verständlich geschrieben. Dass das Korrigieren mal länger oder weniger dauert ist kein Kritikpunkt.
Kontakt ist immer schnell herzustellen, außer die Jenny ist mal wieder im Urlaub :D
Sonst bei allen Fragen etc. immer eine kompetente Antowort, Bearbeitung und Weiterhilfe.
Mir macht die Ausbildung echt Spaß!
Danke liebes IST
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Duale Ausbildung

Benedikt, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch meinen Ausbildungsbetrieb gelang ich zum IST-Studieninstitut. Anfangs dachte ich das es sehr schwierig wird die Ausbildung mit dem Studium zu kombinieren. Nun aber bin ich der Entscheidung das es definitiv der richtige Weg war und einem die Dozenten sehr viel wissen übermitteln was einem in dieser Branche unheimlich weiter bringt. Im ganzen kann ich das IST-Studieninstitut nur weiterempfehlen !
Bewertung lesen
Benedikt
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Immer freundlich, immer hilfsbereit

Sebastian, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das IST ist ständig bemüht den bestmöglichen Service zu bieten. Es sind immer Ansprechpartner da und es wird sich schnellstmöglich um eine Lösung bei Problem gekümmert.. Man kann immer Anrufen und wird schnell mit seinem Standort Ansprechpartner verbunden.. danke dafür
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023