Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Empfehlung!

Joanna, 06.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin seit 2021 in der Ausbildung zur Sport-/Gesundheitstrainerin bzw. inzwischen im kaufmännischen Teil zum Fitnessbetriebswirt. Durch die unterschiedlichsten Dozenten habe ich mir Wissen in den verschiedensten Bereichen aneignen dürfen. Ich würde diese Ausbildung über die IST definitiv weiterempfehlen!
Joanna
Geschrieben am 06.11.2023

Sehr gutes Institut

Vivienne, 05.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr kompetente Dozenten, gutes System und Aufbau der Seminare. Alle Mitarbeiter des ganzen Instituts sind sehr met und kompetent. Viele Lizenzen sind in der Ausbildung mit inbegriffen und alles Teile werden ordentlich geprüft. Ich wünschte jeder hätte so eine Ausbildung.
Vivienne

Großartiger Ort um zu lernen

Deniz, 05.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Zu aller erst sind die Bedingungen für diese Ausbildung super. Die Seminare sind gut geplant und die Dozenten erklären alles verständlich und mit der nötigen Geduld. Auch bei Fragen, ob per E-Mail oder vor Ort werden immer alles Fragen beantwortet.
Alles in einem eine sehr gute Ausbildung die ich weiterempfehlen kann!
Deniz

persönlicher Weiterentwicklung durch Studium

Lina, 05.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Im Oktober 2022 habe ich beim IST begonnen. Seit dem habe ich viel neues gelernt, sowohl durch die Studienhefte und den Online Caapus, welcher gut strukturiert ist, als auch durch die Seminare online und vor Ort.
Alle Betreuer:innen sind super lieb und zuvorkommend. Alle versuchen ihr Bestes, um dir so gut es geht zu helfen und dich zu unterstüzen.
Bei dem Seminaren fühlt man sich einfach wohl, alle Dozenten die ich bisher hatte waren super freundlich und hilfsbereit. Es ist kein klassischer Unterricht, vielmehr ein angeregter Austausch unter Menschen mit der selben Leidenschaft.
Nicht nur mein Wissen hat sich seit dem gebessert, ich bin auch ein viel selbständigerer, selbstbewussterer und offenerer Mensch geworden.
Ich bin so froh, dass ich die IST gewählt habe und mehr als zufrieden mit der Hochschule.
Ich würde das IST wirklich jedem empfehlen, bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht!
Lina