Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 115
  • 319
  • 69
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 286

Kritik Inhaltsvermittlung/ Lernmethoden

Keine Angabe, 04.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
3.3
Zu wenige Erklärvideos oder Bilder, um den Inhalt zu veranschaulichen.
Es fehlt z.B. (eine Hörbuch Aufnahme oder Podcast, Erklärvideos, etc.), damit man alle Sinne beanspruchen kann und nicht nur durchs lesen lernt.
Der Lernstoff ist sehr trocken, da man sich das meiste durch die Studienhefte beibringen muss.
Bewertung lesen
Keine Angabe
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2023

Ein sehr gut durchstrukturiertes Studieninstitut

Alexandra, 04.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
5.0
Mit der schnellen Lösungsfindung, Verlässlichkeit und Organisation bin ich sehr begeistert und würde es jedem weiter empfehlen, der viel wert auf qualitativ hochwertige Schulbildung zählt.
Ein Danke auch an das ganze Team, was mit Herzblut bei der Sache ist und die Lerninhalte gut vermittelt.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2023

Kontakt zu Dozenten und Tutoren

Florian, 04.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.4
Der Kontakt und die Beratung sowohl über die App als auch über Telefon ist wirklich sehr einfach und es ist beinahe jederzeit jemand erreichbar. Ich benötigte so zum Beispiel Infos zum Thema Ausbildungsnachweise und meine Anfrage wurde sofort schnell und freundlich wahrgenommen und ich erhielt die Informationen die ich brauchte direkt.
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.11.2023

Eine schöne Möglichkeit, viele Lizenzen zu erhalten

Hanna, 04.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.0
Es hat sehr viel Spaß gemacht, dass es im ersten Jahr Lizenzen war, welche man erhalten konnte. Sehr gut fand ich auch die Wahllizenzen, da dies eine Möglichkeit war, private Interessen weitgehend zu erlernen. Man hatte die Chance viele neue Freunde bei den Seminaren kennenzulernen.
Bewertung lesen
Hanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023