Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel gelernt durch viel Praxis und wenig Theorie!

Shauna, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Ansprechpartner sind super, Räume sind gut ausgestattet und es macht immer Spaß dort etwas zu lernen!
Es ist viel Praxis und wenig Theorie. Muss man natürlich mögen, aber für mich ist es genau das richtige!
Einziges Manko ist dieser Raum im FitX für Groupfitness, dann lieber nach Alma Sports.
Shauna

Super Betreuung

Mateusz, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die meisten Dozenten bei der IST sind sehr hilfsbereit und geben ihr Bestes, um Fachwissen an die Schüler weiterzugeben und sie auf ihrem Weg voranzubringen. Die Mitarbeiter der IST waren per E-Mail oder telefonisch gut erreichbar und haben schnell auf meine Fragen geantwortet und mir geholfen.
Mateusz
Geschrieben am 03.11.2023

Ich bin super zufrieden bisher

Michelle, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich hab vor kurzem erst meine ausbildung begonnen und es macht wirklich spaß mit dem IST. Die dozenten sowie die app ist super zu verstehen. Ich war lange nicht so motiviert für schule und unterricht. würde es auf jeden fall weiter empfehlen an freunde.
Michelle

Bisherige Erfahrungen

Angela, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Mitarbeiter die ich bisher kennenlernen durfte sind super freundlich und für alle Fragen offen und bereit. Das Studienmaterial finde ich in Ordnung, aber ich würde mir mehr Fragen wünschen, so zwischendurch immer mal wieder oder villeicht auch mal ein paar Rätsel.
Angela