Super Weiterbildung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Markus
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe Anfang 2016 meine Prüfung zum Sportfachwirt erfolgreich abgelegt. Das habe ich den Studienbriefen zu verdanken. Sie waren gut verständlich und methodisch gut aufgebaut. Falls ich eine Frage zum Studienheft hatte, fühlte ich mich immer umfangreich von den Dozenten beraten und mir wurde auch schnell geholfen. Das gleiche gilt für die Präsenzphasen, hier möchte ich den Prüfungsvorbereitungslehrgang hervorheben, dieser hat mir sehr gut weitergeholfen.
Das einzige was ich mir mehr erwünscht hätte, wären mehr Webinare.

  • Studienbetreuer immer erreichbar, Lernhefte gut verständlich
  • Für meinen Geschmack zu wenig Webinare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Kommentar des Instituts

Lieber Markus, schön, dass dir das Studium an der Deutschen Sportakademie gefällt und danke für dein Feedback! Wir entwickeln gerade verschiedene neue Konzepte für neue Webinare, wie zum Beispiel E-Marketing sowie eine Webinar-Reihe zu Planung, Bau und Finanzierung einer Multifunktionsarena. Herzliche Grüße, dein Team der Deutschen Sportakademie
Markus
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 24.10.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Marleen , 27.09.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Joachim , 12.09.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Franzi , 14.10.2021 - Sportfachwirt (IHK)
Jonathan , 30.09.2021 - Sportfachwirt (IHK)