Gute und preiswerte Weiterbildung zum Sportfachwirt

Giuseppe, 26.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Aktuell befinde ich mich in der Vorbereitung zur Prüfung Handlungsbezogene Qualifikationen. Ich konnte mir bis hier hin ein umfangreiches Bild über das Fernstudium an der DSA machen.
Die Studieninhalte sind sehr weitreichend. Hat man alles verinnerlicht ist man bestens gerüstet für die anschließenden beruflichen Herausforderungen. Vermittelt wird das Wissen größtenteils durch die umfangreichen Studienbriefe.
Die Betreuung während der Seminare, die bei meinen Besuchen stets von sehr kompetenten Dozenten geleitet wurden und die Betreuung aus der Ferne bei Fragen, Unklarheiten und Sonstigem ist top.
Preis-/Leistung somit ebenfalls top. Kann die DSA jedem Interessierten sehr empfehlen!

  • kompetente/nette Menschen, umfangreiches/nützliches Wissen welches man sich aneignet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Giuseppe
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.10.2016
Giuseppe
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 26.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 19.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Andrea , 18.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Silvio , 18.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Nancy , 18.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Nancy , 18.10.2018 - Sportfachwirt (IHK)