Perfektes Studium für Sportler & Co

,
Sportfachwirt (IHK)
5.0

Ich habe das Studium an der Sportakademie gewählt, da es perfekt auf Sportler und ihr Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Betreuung ist super, die Lehrmaterialien gut verständlich und der Online Campus einfach zu bedienen. Viele der Themen sind doch auch Neuland für mich aber auch einiges ist mir durch den Sport schon bekannt, die Webinare erläutern alles genau, egal wie viel Wissen man schon besitzt.
ich bin total zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.

  • gute Studieninhalte, perfekt angepasst für Sportler
  • Präsenzphasen nur 2 mal im Jahr
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 19.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Andrea , 18.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Silvio , 18.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Nancy , 18.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Nancy , 18.10.2018 - Sportfachwirt (IHK)