Sehr genaue Erläuterungen sowie Betreuung

,
Sportfachwirt (IHK)
4.9

Nach Anmeldung bei der DSPA wusste ich nicht, was man von einem Fernstudium erwarten kann. Wie läuft es ab? Es gibt viele Webinare (online Klassenzimmer) bei welchem bestimmte Themen besprochen werden. Man kann Fragen stellen und bekommt ausführliche Antworten. Wie in einem echten Klassenzimmer eben auch. Die Betreuung ist optimal. Die Dozenten sind Fachlich eine 1* und Helfen auch außerhalb der normalen üblichen "Büroöffnungszeiten". Man wird per Telefonat auch mal gefragt, ob alles zufriedenstellen ist, wie es läuft und ob es noch Fragen gibt.
Das Preis Leistungsverhältnis ist für das, wie das Studium aufgebaut ist, wirklich optimal. Bisher bereue ich es nicht, mein Studium begonnen zu haben. Mal sehen wie die Präsenzphasen ausfallen.

Weiter so!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.07.2019
Patrick
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 18.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Silvio , 18.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Nancy , 18.07.2019 - Sportfachwirt (IHK)
Nancy , 18.10.2018 - Sportfachwirt (IHK)
Hans , 26.09.2018 - Sportfachwirt (IHK)