In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Markus, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Ich habe Anfang 2016 meine Prüfung zum Sportfachwirt erfolgreich abgelegt. Das habe ich den Studienbriefen zu verdanken. Sie waren gut verständlich und methodisch gut aufgebaut. Falls ich eine Frage zum Studienheft hatte, fühlte ich mich immer umfangreich von den Dozenten beraten und mir wurde auch schnell geholfen. Das gleiche gilt für die Präsenzphasen, hier möchte ich den Prüfungsvorbereitungslehrgang hervorheben, dieser hat mir sehr gut weitergeholfen.
Das einzige was ich mir mehr erwünscht hätte, wären mehr Webinare.
Markus

Weiterempfehlung!

NN, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Guter Aufbau der Lerninhalte, sehr freundliche und kompetente persönliche Betreuung, Rückfragen werden schnell und umfassend beantwortet. Prüfungsvorbereitung war gut und hilfreich. Umfangreiches Angebotan Präsenzseminare mit bis auf eine Ausnahme guten Dozenten. Webinare könnten noch etwas ansprechender gestaltet werden und z.T. sind die Lehrhefte nicht 100% up to date, z.B. was sichhäufig ändernde gesetzliche Regelungen o.ä. angeht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Angebote können noch ein Jahr nach Beendigung der Lehrhefte wahrgenommen werden.
NN
Geschrieben am 24.10.2016

Bisher nur gute Erfahrungen!

Tobias, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Der Anfang war bisher sehr gut! Es wird alles super erklärt, die Studienhefte sind sehr gut zu lesen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!! Es liegt nun wirklich nur an mir, ob ich Erfolg haben werde, von der Akademie wird alles geboten, was man sich nur wünschen kann!!! Einfach nur TOP.
Tobias

Durchschnittlich

Katja, 01.06.2015
Sportfachwirt (IHK)
Inhalte der Studienbriefe nicht aktuell mit dem IHK-Rahmenlehrplan kompatibel, Einsendearbeiten teils nach 4 Monaten noch nicht korrigiert, schlechte Qualität der Webinare, Referenten teils sehr schlecht vorbereitet.

Unterrichtsräume und Betreuung vor Ort sehr gut.
Katja
Geschrieben am 01.06.2015