Der Fernlehrgang "Aufbaumodul Sportfachwirt" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 973 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

973 €

Deutsche Sportakademie

Rückmeldung + Unterstützung

Anna, 18.10.2018
Aufbaumodul Sportfachwirt (IHK)
Super schnelle Rückmeldung und Unterstützung wenn ich Fragen habe. Fühle mich sehr gut betreut, sehr persönlich und individuell. Außerdem finde ich außerordentliche Online Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen sehr interessant, wie z.B. über den Köln Marathon oder über E-Gaming.
Anna
Geschrieben am 18.10.2018