Motivierend, inforeich, freundlich, hilfsbereites Team :)

Florian
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin im Jahr 2016 zur IST nach Düsseldorf gekommen. Seit dem hat sich mein Leben um 180 grad geändert. Ich bin selbstbewusster und selbstständiger geworden. ich habe meinen Horizont erweitert und kann die Kompetenz der Lehrkräfte noch in den besten tönen loben.
Das Stundenmaterial ist sehr hochwertig und ausführlich für die Praxistag. Die Einsendearbeiten werden für jedermann sehr ausführlich erklärt und Buchbezogen hochgeladen. Die schnell berichtigung von den Arbeiten ist hervorragend. Besonders Gut finde ich die ausführliche Verbesserung von den aufgaben.

Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr freundschaftlich. trotzdem weiss man die grenze zu schätzen die Sie mit an den Tag bringen. Sie probieren uns Studenten immer alles sehr Praxisnah zu erklären.
das IST Institut bemüht sich sehr jedem Schüler/Tutoren gerecht zu werden. ich Informieren uns über die neuen Infos die wir wissen müssen.

  • Studenten sind in sehr guten Händen
  • Der Kotakt ins Studio! Studio weiss über nichts bescheid!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Florian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zlatko , 05.11.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Michael , 03.11.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Larissa , 27.08.2023 - Sportfachwirt (IHK)
N. , 06.06.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Anna-Lena , 05.06.2023 - Sportfachwirt (IHK)