Sportfachwirt über die IST in Düsseldorf

Florian
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe bisher viele interessante Leute kennen gelernt und habe mich sowohl durch die Studienhefte als auch durch die Seminare, selber schon weiter entwickelt. Auch die Online-Vorlesungen waren sehr informativ, jedoch wär es super, wenn man dort die Geschwindigkeit der Videos anpassen könnte, um Zeit zu sparen. Ich kann teilweise Inhalte aus dem Studium, direkt bei mir Beruf anwenden und somit mein neu gelerntes Wissen direkt anwenden.

  • super Inhalte, gute Seminare mit guten Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020
Florian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zlatko , 05.11.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Michael , 03.11.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Larissa , 27.08.2023 - Sportfachwirt (IHK)
N. , 06.06.2023 - Sportfachwirt (IHK)
Anna-Lena , 05.06.2023 - Sportfachwirt (IHK)