In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Organisation, Fachkompetenz und ein tolles Team

Uwe, 17.05.2017
Sportfachwirt (IHK)
Ich bin erst seit August 2016 dabei und bin sehr zufrieden mit IST. Bei organisatorischen Fragen , als auch bei lernspezifischen Themen sehr hilfsbereit und kompetent. Des Weiteren werden die Arbeitsunterlagen schnell zugeschickt. Man bekommt ein schnelles Feedback bei Rückfragen zwecks den Probeprüfungen.
Uwe
Geschrieben am 17.05.2017

Gute Erfahrungen bisher

Susanne, 07.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Ich kann leider noch nicht viel sagen nach 3 Monaten. Die bisherigen Lerninhalte sind jedoch sehr trocken. Und nur mit Studienheften schwer zu erlernen. Mehr online Vorlesungen zu den Themen wären wünschenswert. Leider sind auch wenig Beispiele aus der Praxis in den Lernheften.
Susanne
Geschrieben am 07.12.2016

Bin seit 5 Monaten dabei, nur positive Erfahrungen bis jetzt

Uwe, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Bin erst seit 5 Monaten dabei und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Wenn man organisatorische Fragen hat ist das IST-Team stets für einen da und hilft einem weiter. Des Weiteren werden die Einsendearbeiten schnell korrigiert. Die Antworten der Dozenten und Tutoren lassen auch nicht auf sich warten, sonderen erfolgen innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Uwe
Geschrieben am 01.12.2016

Motivierend, inforeich, freundlich, hilfsbereites Team :)

Florian, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Ich bin im Jahr 2016 zur IST nach Düsseldorf gekommen. Seit dem hat sich mein Leben um 180 grad geändert. Ich bin selbstbewusster und selbstständiger geworden. ich habe meinen Horizont erweitert und kann die Kompetenz der Lehrkräfte noch in den besten tönen loben.
Das Stundenmaterial ist sehr hochwertig und ausführlich für die Praxistag. Die Einsendearbeiten werden für jedermann sehr ausführlich erklärt und Buchbezogen hochgeladen. Die schnell berichtigung von den Arbeiten ist hervorragend. Besonders Gut finde ich die ausführliche Verbesserung von den aufgaben.

Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr freundschaftlich. trotzdem weiss man die grenze zu schätzen die Sie mit an den Tag bringen. Sie probieren uns Studenten immer alles sehr Praxisnah zu erklären.
das IST Institut bemüht sich sehr jedem Schüler/Tutoren gerecht zu werden. ich Informieren uns über die neuen Infos die wir wissen müssen.
Florian
Geschrieben am 01.12.2016