In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hagen, 15.12.2020
Sportfachwirt (IHK)
Habe vor kurzem mit dem Sportfachwirt bei der IST angefangen und bin mit der Betreuung und mit dem Lehrmaterial bisher sehr zufrieden. Zu den Präsenzphasen kann ich leider noch nichts sagen, da diese mir noch bevorstehen. Zum heutigen Zeitpunkt würde ich die IST auf alle Fälle weiterempfehlen.
Hagen
Geschrieben am 15.12.2020

Sportfachwirt geht auch von München aus ;)

Florian, 11.12.2020
Sportfachwirt (IHK)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, ich wohne in München und mache den Fachwirt in Düsseldorf. Trotz der Strecke klappt das super. Die Präsenzphasen sind super und man lernt dort auch andere Leute kennen und kann sich mit diesen vernetzen. Ich kann es jedem empfehlen der zusätzlich zu seiner Ausbildung was machen mag.
Florian
Geschrieben am 11.12.2020

Super Betreuung

Jana, 08.12.2020
Sportfachwirt (IHK)
Die IST Unterstützt einen jeder Zeit !
Zudem sind die Arbeitsmaterialien sehr gut geschrieben und nachvollziehbar.
Der Online Campus ist sehr übersichtlich und schnell für jedermann nachvollziehbar.
Die Dozenten sind super kompetent und erklären alles verständlich.
Jana
Geschrieben am 08.12.2020

Gute Seminare

Dominik, 30.11.2020
Sportfachwirt (IHK)
Seminare sind gut, die Dozenten wissen was sie tun. Ich kriege am Anfang ca. alle 2 Wochen Bücher zugeschickt irgednwann kommt man durcheinander was jetzt dran ist und man muss online gucken was als nächstes ansteht. Zudem gibt es wenig Übungen bzw. Übungsaufgaben in denen man das gelernte Wissen vertiefen kann, lediglich einmal im Monat einen MC Test.
Dominik
Geschrieben am 30.11.2020