Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 11

Sportfachwirt (IHK)

Hagen, 15.12.2020
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Habe vor kurzem mit dem Sportfachwirt bei der IST angefangen und bin mit der Betreuung und mit dem Lehrmaterial bisher sehr zufrieden. Zu den Präsenzphasen kann ich leider noch nichts sagen, da diese mir noch bevorstehen. Zum heutigen Zeitpunkt würde ich die IST auf alle Fälle weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Hagen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Sportfachwirt geht auch von München aus ;)

Florian, 11.12.2020
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, ich wohne in München und mache den Fachwirt in Düsseldorf. Trotz der Strecke klappt das super. Die Präsenzphasen sind super und man lernt dort auch andere Leute kennen und kann sich mit diesen vernetzen. Ich kann es jedem empfehlen der zusätzlich zu seiner Ausbildung was machen mag.
Bewertung lesen
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Super Betreuung

Jana, 08.12.2020
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die IST Unterstützt einen jeder Zeit !
Zudem sind die Arbeitsmaterialien sehr gut geschrieben und nachvollziehbar.
Der Online Campus ist sehr übersichtlich und schnell für jedermann nachvollziehbar.
Die Dozenten sind super kompetent und erklären alles verständlich.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.12.2020

Gute Seminare

Dominik, 30.11.2020
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Seminare sind gut, die Dozenten wissen was sie tun. Ich kriege am Anfang ca. alle 2 Wochen Bücher zugeschickt irgednwann kommt man durcheinander was jetzt dran ist und man muss online gucken was als nächstes ansteht. Zudem gibt es wenig Übungen bzw. Übungsaufgaben in denen man das gelernte Wissen vertiefen kann, lediglich einmal im Monat einen MC Test.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023