Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 11

Kompetente Dozenten

Thorsten, 19.11.2020
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Die Dozenten die ich auf meinen verschiedensten Seminaren beim IST bis jetzt hatte waren alle sehr gut vorbereitet und haben den Lerninhalt gut herübergebracht.
Generell ist das Feedback der Tutoren und Dozenten immer sehr schnell und hilfreich.
Weiter so.

 

 

Bewertung lesen
Thorsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.11.2020

Solide aber ausbaufähig

Felix, 28.07.2020
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Grundsätzlich ein gutes Studium.
Relativ sparsam durch dachtes Lernprinzip, da es nur äußerst wenige Vorlesungen gibt. Für selbstständiges lesen und lernen ist das Studium teuer.
Bietet dennoch gute Lerninhalte und ist ein schneller weg zum Abschluss.
Bewertung lesen
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.07.2020

Sportfachwirt über die IST in Düsseldorf

Florian, 06.07.2020
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe bisher viele interessante Leute kennen gelernt und habe mich sowohl durch die Studienhefte als auch durch die Seminare, selber schon weiter entwickelt. Auch die Online-Vorlesungen waren sehr informativ, jedoch wär es super, wenn man dort die Geschwindigkeit der Videos anpassen könnte, um Zeit zu sparen. Ich kann teilweise Inhalte aus dem Studium, direkt bei mir Beruf anwenden und somit mein neu gelerntes Wissen direkt anwenden.
Bewertung lesen
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.07.2020

Mehr Hilfe zur Selbsthilfe

Andreas, 23.06.2020
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Für Personen, die keine Schwierigkeiten haben selbstständig zu lernen, ist das Fernstudium eine perfekte Lösung. Mir fehlt es leider an der persönlichen Betreuung. Man bekommt das Studienmaterial zugeschickt und kann diese allein durcharbeiten. Mehr Unterstützung wäre manchmal hilfreich.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023