In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Empfehlung

Marcus, 15.06.2020
Sportfachwirt (IHK)
Man wird gut auf die IHK-Prüfungen vorbereitet und bekommt durch die Zusatzangebote einen hervorragenden Blick über den Tellerrand.Die Betreuung, egal ob Email, Chat oder Post ist schnell und hilfreich. Bei Problemen werden Lösungen gesucht, es kommt nie das Gefühl auf, nur Student zu sein.
Marcus
Geschrieben am 15.06.2020

Organisation, Fachkompetenz und ein tolles Team

Uwe, 17.05.2017
Sportfachwirt (IHK)
Ich bin erst seit August 2016 dabei und bin sehr zufrieden mit IST. Bei organisatorischen Fragen , als auch bei lernspezifischen Themen sehr hilfsbereit und kompetent. Des Weiteren werden die Arbeitsunterlagen schnell zugeschickt. Man bekommt ein schnelles Feedback bei Rückfragen zwecks den Probeprüfungen.
Uwe
Geschrieben am 17.05.2017

Gute Erfahrungen bisher

Susanne, 07.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Ich kann leider noch nicht viel sagen nach 3 Monaten. Die bisherigen Lerninhalte sind jedoch sehr trocken. Und nur mit Studienheften schwer zu erlernen. Mehr online Vorlesungen zu den Themen wären wünschenswert. Leider sind auch wenig Beispiele aus der Praxis in den Lernheften.
Susanne
Geschrieben am 07.12.2016

Bin seit 5 Monaten dabei, nur positive Erfahrungen bis jetzt

Uwe, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Bin erst seit 5 Monaten dabei und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Wenn man organisatorische Fragen hat ist das IST-Team stets für einen da und hilft einem weiter. Des Weiteren werden die Einsendearbeiten schnell korrigiert. Die Antworten der Dozenten und Tutoren lassen auch nicht auf sich warten, sonderen erfolgen innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Uwe
Geschrieben am 01.12.2016