Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 11

Motivierend, inforeich, freundlich, hilfsbereites Team :)

Florian, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin im Jahr 2016 zur IST nach Düsseldorf gekommen. Seit dem hat sich mein Leben um 180 grad geändert. Ich bin selbstbewusster und selbstständiger geworden. ich habe meinen Horizont erweitert und kann die Kompetenz der Lehrkräfte noch in den besten tönen loben.
Das Stundenmaterial ist sehr hochwertig und ausführlich für die Praxistag. Die Einsendearbeiten werden für jedermann sehr ausführlich erklärt und Buchbezogen hochgeladen. Die schnell berichtigung von den Arbeiten ist hervorragend. Besonders Gut finde ich die ausführliche Verbesserung von den aufgaben.

Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr freundschaftlich. trotzdem weiss man die grenze zu schätzen die Sie mit an den Tag bringen. Sie probieren uns Studenten immer alles sehr Praxisnah zu erklären.
das IST Institut bemüht sich sehr jedem Schüler/Tutoren gerecht zu werden. ich Informieren uns über die neuen Infos die wir wissen müssen.
Bewertung lesen
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Gute Erfahrungen

Michael, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich mache den sportfachwirt die Bücher sind sehr gut aufgebaut es wird immer bisschen schwieriger kommt aber sehr gut mit. Die Arbeiten werden zügig kontrolliert. Und neben der Arbeit ist dieser Lehrgang durchaus machbar. Man kommt jedes Quartal Bücher geschickt u d die durchzuarbeiten ist machbar.
Bewertung lesen
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Gut organisiert, übersichtlicher Aufbau

Maximilian, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Alles toll strukturiert , bei Problemen wird von zuständigen Professoren schnell geantwortet, übersichtliche studienablauf,
Klausuren, Aufgabenstellungen werden schnell und fair korrigiert!
Preis Leistung im Vgl zu anderen Instituten auch in Ordnung.
Habe daher schon Sportmanagement, Sportsponsoring und nun das aufbaumodul sportfachwirt belegt.
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Bisher nur Gutes!

Alexander, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist leicht verständlich und bei Fragen wird durch die Dozenten schnell geholfen! Immer wieder IST. Zu den Präsenzseminaren kann ich noch keine Aussage treffen, da diese im nächsten Jahr erst folgen!Die Einsendearbeiten werden schnell korrigiert!
Bewertung lesen
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023