In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Motivierend, inforeich, freundlich, hilfsbereites Team :)

Florian, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Ich bin im Jahr 2016 zur IST nach Düsseldorf gekommen. Seit dem hat sich mein Leben um 180 grad geändert. Ich bin selbstbewusster und selbstständiger geworden. ich habe meinen Horizont erweitert und kann die Kompetenz der Lehrkräfte noch in den besten tönen loben.
Das Stundenmaterial ist sehr hochwertig und ausführlich für die Praxistag. Die Einsendearbeiten werden für jedermann sehr ausführlich erklärt und Buchbezogen hochgeladen. Die schnell berichtigung von den Arbeiten ist hervorragend. Besonders Gut finde ich die ausführliche Verbesserung von den aufgaben.

Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr freundschaftlich. trotzdem weiss man die grenze zu schätzen die Sie mit an den Tag bringen. Sie probieren uns Studenten immer alles sehr Praxisnah zu erklären.
das IST Institut bemüht sich sehr jedem Schüler/Tutoren gerecht zu werden. ich Informieren uns über die neuen Infos die wir wissen müssen.
Florian

Gute Erfahrungen

Michael, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Ich mache den sportfachwirt die Bücher sind sehr gut aufgebaut es wird immer bisschen schwieriger kommt aber sehr gut mit. Die Arbeiten werden zügig kontrolliert. Und neben der Arbeit ist dieser Lehrgang durchaus machbar. Man kommt jedes Quartal Bücher geschickt u d die durchzuarbeiten ist machbar.
Michael

Gut organisiert, übersichtlicher Aufbau

Maximilian, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Alles toll strukturiert , bei Problemen wird von zuständigen Professoren schnell geantwortet, übersichtliche studienablauf,
Klausuren, Aufgabenstellungen werden schnell und fair korrigiert!
Preis Leistung im Vgl zu anderen Instituten auch in Ordnung.
Habe daher schon Sportmanagement, Sportsponsoring und nun das aufbaumodul sportfachwirt belegt.
Maximilian

Bisher nur Gutes!

Alexander, 01.12.2016
Sportfachwirt (IHK)
Das Studienmaterial ist leicht verständlich und bei Fragen wird durch die Dozenten schnell geholfen! Immer wieder IST. Zu den Präsenzseminaren kann ich noch keine Aussage treffen, da diese im nächsten Jahr erst folgen!Die Einsendearbeiten werden schnell korrigiert!
Alexander