Bereits gute Erfahrungen gemacht!

Linda
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Durch das Online Lernen hat man die Möglichkeit sein Studium Flexibel zu gestalten. Die Online Klausuren bieten die Möglichkeit Klausuren von Zuhause aus zu schreiben. Es gab des öfteren Probleme bei den Online Klausuren, jedoch ist die Betreuung immer stehts bemüht Fehler zu prüfen und gewisse Probleme zu lösen. Meine Erfahrung sind durchwachsen, da ich öfter schon IT Probleme bei den Klausuren hatte, jedoch bin ich immer sehr zufrieden wenn alles reibungslos funktioniert. Die Sofort-Online-Klausren sind meiner Meinung nach ein großer Fortschritt und Termin-Online-Klausuren sollten definitiv auf Sofort-Online-Klausuren umgestellt werden. Das lernen bei den Sofort-Online Klausuren gestaltet sich relativ gut, da die Online Übungen vergleichbar mit den Klausuren sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.03.2021
Veröffentlicht am 10.03.2021
Linda
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 09.03.2021
Veröffentlicht am 10.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robin , 03.03.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Alt , 03.03.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Tim , 11.11.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Amelie , 02.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Dominik , 02.07.2021 - Sportmanagement (B.A.)