Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Sportmanagement" beim Anbieter "AKAD University" dauert insgesamt 36 bis 72 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 13.284 €¹ bis 15.768 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.0 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

72 Monate
Fernstudium
15.768 €¹

Letzte Bewertungen

Robin , 03.03.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Alt , 03.03.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Tim , 11.11.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Amelie , 02.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Dominik , 02.07.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

Alternative Studiengänge

SRH Fernhochschule
Infoprofil
Hochschule für angewandtes Management

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

3.5

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Dominik, 02.07.2021
Sportmanagement (B.A.)
Ich habe aktuell noch wenige Erfahrungen erleben dürfen aber die Flexibilität ist überragend. Deswegen hoffe ich das studium gut zu bewältigen und erfolgreich abzuschließen! Die Betreuung ist immer erreichbar und somit einfach mit gut zu bewerten. Wenn man Hilfe braucht bekommt man sie.
Dominik
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 02.07.2021

Bester Praxisbezug

Sven, 18.11.2019
Sportmanagement (B.A.)
Ich bin mit den Inhalten als auch der Umsetzung des Fernstudiums vollauf zufrieden. Unterm Strich habe ich genau das erhalten, was ich gesucht habe. Mit der Entscheidung für das Fernstudium habe ich es mir nicht leicht gemacht. Letztlich hat mich die flexible Studienform überzeugt. Ideal für Berufstätige!
Sven
Variante Sprintvariante