Hervorragend! So hab ich es mir vorgestellt!

Michael
eSport Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Derzeit sind zwar erst 4 von 5 Terminen gelaufen, trotzdem kann ich mit gutem Gewissen sagen das Herr Timmermann ein sehr netter, sehr gut informierter und auch freundlicher Mensch ist.
Fragen werden immer gut beantwortet und auch auf Themen die nicht direkten Bezug zum Thema haben wird bis ins Detail eingegangen.

Durch dieses Studium habe ich nun diverse Publisher und Veranstalter anschreiben können, Antworten bekommen und hoffe nun auf Praktika bei großen Events.

Herr Michael Weber (Studientutor) hat immer ein offenes Ohr und ist zudem sehr Hilfsbereit.

Die Webinare sind immer in guter Sound- und Bildqualität.

Alles in allem, auf jeden Fall die Erfahrung wert!!
Mir hat es Spaß gemacht und gelernt habe ich auch viel!

  • Gute Inhalte, schlüssige Zusammenhänge, hervorragende Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 21.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

M. , 02.12.2021 - eSport Manager (Zertifikat)
Roman , 28.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Michael , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Erik , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Erik , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)