Kurz und knackig

M.
eSport Manager (Zertifikat)
4.1

Ein sehr kurzes Fernstudium, jedoch mit viel Wissen vollgepackt! Es gab 5 verschiedene Seminare zu unterschiedlichen Themen. Der Aufbau war klar und meistens strukturiert. Die Seminare wurden dann auch online zur Verfügung gestellt, um sie auch gegegbenfalls nachschauen zu können. Ich persönlich fand die Lernplattform etwas kontraintuitiv zu bedienen und außer den Skript gab es zwar Infos zu hilfreichen Links, aber keine weitere Lektüre o.ä. Dafür war das Seminar aber schnell erfolgreich beendet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
M.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 03.12.2021
M.
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 02.12.2021
Veröffentlicht am 03.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 28.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Michael , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Erik , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Erik , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Michael , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)