Der Fernlehrgang "eSport Manager" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 389 €. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Online-Seminare

1 Monat
Sommer- & Wintersemester
Online-Seminare
389 €

Roman , 28.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Michael , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Erik , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Erik , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Michael , 21.11.2019 - eSport Manager (Zertifikat)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

Sportmanagement
IUBH Fernstudium

Nur noch so!

Roman, 28.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Die Webinar-Reihe 'eSport Manager' der Deutschen Sportakademie überraschte mich mit toller, verlässlichen Übertragungstechnik, die in Verbindung Adobe Connect einwandfrei funktionierte. Wenn hier und da bei den Speakern ein professionelleres Mikrofon in Zukunft zum Einsatz käme, steht meiner ewigen Begeisterung nichts mehr im Weg.
Darüber konnte mich ebenso die inhaltliche Kompetenz sowie die gesamte inhaltliche Bandbreite des Themas verzaubern. Dabei geholfen hat vor allem das zeitgemäße Format von 1,5-stündigen Vorträgen (mit verschmerzbarem Überziehen ab und zu). Diese Zeitspannen sind perfekt in den Alltag integrierbar, gerade weil auch nachträglich der Zugang zur Aufzeichnung existiert und ein erneutes Streamen möglich ist.
Lobend ist noch der Support zu erwähnen, den ich unmittelbar und sehr problemlösend erleben durfte.
Im Nachgang frage ich mich also nur noch eins: Warum ab jetzt nicht immer so?
Roman
Geschrieben am 28.11.2019

Seminar gibt guten Gesamtüberblick über eSport

Michael, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Die fünf Seminare durchleuchten unterschiedliche Aspekte des eSports. Kompetente Referenten, die auch Zwischenfragen offen und ehrlich beantworten, geben dem Seminar eine hohe Qualität. Die Seminarzeiten am Abend sind prima, um auch die zeitliche Komponente neben der Arbeit in den Griff zu bekommen

eSport Manager

Erik, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Gut strukturierter Kurs, der einen ersten Einblick in die vielschichtige Thematik eSport gibt. Überraschende Momente mit vielen Punkten, an die man zuvor nicht gedacht hat. Das Studienmaterial ist sicher noch ausbaufähig. Es sollte so organisiert sein, dass man in kurzer Zeit verschiedene Arten von Event None Profit / Profit ausrichten kann.
Erik

Entspanntes und effektives Lernen

Erik, 21.11.2019
eSport Manager (Zertifikat)
Absolut informativ, immer pünktlich und rücksichtsvoll jedem Teilnehmer gegenüber. Fragen wurden immer beantwortet, Seminare zeitlich ohne Beschwerde zeitlich ausgedehnt, wenn die Nachfrage bestand. Tutoren glänzend mit viel Nähe zur Branche und hohem Expertenwissen.
Erik
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020