Das Fernstudium "Sport-/Gesundheitsmanagement" beim Anbieter "Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.360 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Sommer- & Wintersemester
Master of Business Administration (MBA)

Fenja , 27.03.2019 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Theresa , 15.01.2019 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Sebastian , 04.11.2018 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Veronika , 03.11.2018 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

Renewables
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
IT-Management
FH Burgenland, WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS TRAINING AG
Master of Business Administration (MBA)

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Inhalte in kurzer Zeit

Fenja, 27.03.2019
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Man lernt in den Präsenzphasen in kurzer Zeit (3-4 Tage) enorm viel und bleibt auch dank tollem Dozenten im Kopf. Hätte nie gedacht, dass ich den vielen Stoff so gut behalten kann. Die Präsentationsunterlagen sind außerdem zum Vorbereiten super gut. Das wichtigste ist kurz zisammengefasst und ideal für einen Überblick zu schaffen.
Fenja
Geschrieben am 27.03.2019

Präsenzphasen sind stark von den Dozenten abhängig

Theresa, 15.01.2019
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Generell finde ich die Inhalte des MBA Studiengangs gut. Eigentlich kann man sich auf vier unterschiedliche Schwerpunkte spezialisieren. Leider kommt aber pro Studiengang nur eine Fachrichtung zu stande. Dadurch ist man nicht so flexibel, wie ich mir das wünschen würde.
Theresa
Geschrieben am 15.01.2019

Praxisorientierter Studiengang

Sebastian, 04.11.2018
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich bin sehr zufrieden sowohl die Auswahl der Studieninhalte, als auch die Anforderungen im Studium sind als Führungskraft super, um die eigenen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Die Dozenten kommen aus der Praxis und vermitteln auch weit über die Lehrbriefe hinaus sinvolles Know-how.
Sebastian
Geschrieben am 04.11.2018

Sehr nette Dozenten und hilfsbereites Personal

Veronika, 03.11.2018
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Bereits der Bachelor Studiengang Gesundheitsmanagement an der DHfPG hat mir sehr gut gefallen! Daher habe ich mich dazu entschieden auch meinen Master an dieser Uni weiter zu studieren. Die Betreuung ist sehr gut und man kann bei Fragen jederzeit mit einem Dozenten sprechen.
Veronika
Geschrieben am 03.11.2018