Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Sport-/Gesundheitsmanagement" beim Anbieter "Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.360 €¹. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Franziska , 16.04.2024 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Bastian , 03.01.2024 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Inken , 03.01.2024 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabrina , 05.10.2023 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Irina , 05.10.2023 - Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Fernstudium Sportmanagement

Ein Fernstudium in Sportmanagement öffnet Ihnen den Weg in die Sportbranche. Sie erwerben Fachwissen in Führung, Vermarktung, Organisation und Finanzierung. Damit sind Sie bestens darauf vorbereitet, Verantwortung im mittleren und gehobenen Management zu übernehmen. Im Anschluss an einen Fernstudiengang in Sportmanagement bieten sich Ihnen vielfältigste berufliche Chancen in Sportvereinen, Verbänden, Sportorganisationen oder in der Privatwirtschaft.

Alternative Studiengänge

Sport Manager
Academy of Sports
IHK-Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert aber stolzer preis

Franziska, 16.04.2024
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Für mich war die Möglichkeit alles online zu machen super. So konnte ich vollzeit arbeiten und trotzdem meinen Master Abschluss machen.
Es gab zu normalen Bürozeitenein Service Telefon bei dem man immer nette Personen dran hatte und diir einem bei jeder Frage geholfen haben.
Franziska
Geschrieben am 16.04.2024

Tolles Studium/ Gute Betreuung

Bastian, 03.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

Besonders gut gefällt mir der Online Campus. Dieser beantwortet mir jede Frage, alle Unterlagen sind gut strukturiert und erleichtert mir enorm viel. Ich weiß welche Inhalte prüfungsrelevant sind und kann mich adäquat auf diese vorbereiten.

Bastian
Geschrieben am 03.01.2024

Jede Menge Methodik und Know-how

Inken, 03.01.2024
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Man bekommt in dem Studium einen großen Methodenkoffer mit an die Hand. Das ist wirklich super. Zudem gibt es einen guten Ausgleich zwischen Methoden und Theorie und der Praxis. In dem Studium lerne ich beispielsweise alle Schritte, die ich gehen sollte, bevor ich mich selbstständig machen kann.
Inken
Geschrieben am 03.01.2024

Tolles Studium mit interessanten Inhalten

Sabrina, 05.10.2023
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Man fühlt sich sehr aufgehoben und vor allem auch wahrgenommen! Tolle Dozenten! Über die Preisleistung lässt sich diskutieren, da der Monat fast 400 € kostet.. Inwieweit die Inhalte auch in der Praxis relevant sind, wird sich in meinem Fall noch zeigen. Zertifikate kosten 15 € pro Stück.
Das sollte auf alle Fälle inkludiert sein.
Sabrina
Geschrieben am 05.10.2023