In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahes Studium

Irina, 05.10.2023
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Abwechslungsreich, reich an Expertisen verschiedener Dozenten. Greifbare Fallbeispiele und tolle Studienbriefe. Präsenz vor Ort immer zu empfehlen, Möglichkeit für digitales absolvieren sehr praktisch. Zuverlässige und regelmässige Betreuung in der Master Thesis.
Irina
Geschrieben am 05.10.2023

Der MBA ist sehr zu empfehlen

Jessica, 05.10.2023
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Besonders durch die Module des MBA hat man gebündelt Wissen zu verschiedenen Themen bekommen, wie man z.B. sein eigenes Unternehmen errichtet oder wie man ein Team führt. Durch kompetente Dozenten hat man zusätzlich Erfahrungen aus ihrer Praxis mitbekommen. Auch wenn alles online stattfindet hat man durch die Team-Meetings engen Kontakt sowohl zu den Dozenten als auch zu den Kommilitonen. Mir haben die 2 Jahre sehr viel Spaß gemacht und geben mir einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt.
Jessica

Empfehlung für die DHFPG

Jannik, 05.10.2023
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich kann die DHFPG für jeden weiterempfehlen der sich neben der Beruflichen Laufbahn weiterbilden möchte und über ein Fernstudium nachdenkt.
Das Konzept der Hochschule ermöglicht eine sehr große Flexibilität bezüglich der Digitalen Lernphasen. Ebenfalls habe ich stets positive Erfahrungen gemacht mit den Dozenten der Hochschule.
Jannik

Klare Weiterempfehlung

Simon, 04.10.2023
Sport-/Gesundheitsmanagement (MBA)
Durch das flexible Angebot die Vorlesungen vor Ort, als Live-Stream, oder als Aufzeichnung wahrzunehmen ist es von überall möglich teilzunehmen.

Zusätzlich können die Vorlesungs-Unterlagen online angesehen, oder im Papierformat vorbestellt werden.

Deshalb eine klare Weiterempfehlung!
Simon
Geschrieben am 04.10.2023