Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Allensbach Hochschule
Erfahrungsbericht 6 von 15

Startschuss in die neue Karriere!

Sebastian
Sportmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als einer der wenigen "Nicht-Profisportler" unter den Studenten habe ich die Zertifizierung zum Sportmanager genutzt, um meine berufliche Laufbahn in Richtung Sportmanagement zu ändern. Die Betreuung vor, während und nach dem Studium durch das gesamte Team und allen voran Dr. Thomas Roßberger war schlichtweg perfekt. Die Inhalte aus den einzelnen Schwerpunktthemen sind gut und logisch aufgebaut und zu verstehen. Die Aufbereitung/Darstellung könnte an der ein oder anderen Stelle etwas besser sein. Insgesamt bekommt man in diesen 2 Semestern einen sehr guten Einblick in das Berufsfeld des Sportmanagers.

  • Betreuung im Studium, inhaltlich gute Scripte, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Classic Studium - Deutsch
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 28.10.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Timm , 18.10.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Sebastian , 18.10.2023 - Sportmanagement (Zertifikat)
Lisa , 26.10.2020 - Sportmanagement (Zertifikat)
Nicolas , 26.10.2020 - Sportmanagement (Zertifikat)