In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildung im Sportmanagement

Bianca, 14.11.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Alles super, nette Betreuung, immer verfügbar, kompetente Dozenten aus der Praxis, flexibles Studium auch von unterwegs durch Online-Vorlesungen. Einzel-Coaching möglich, aber Lernen muss mann leider trotzdem.. Hat mich auf jeden Fall weitergebracht!
Bianca
Geschrieben am 14.11.2018

Super Hilfe in allen Bereichen

Stefan, 22.05.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Wurde vom ersten Tag an hervorragend betreut und es hat großen Spass gemacht mit dem ganzen Team zusammenzuarbeiten! Würde ich jedem Empfehlen der sich weiterbilden möchte.
Wurde in allem sehr gut unterstützt und dadurch fiel das lernen auch leichter.
Stefan
Geschrieben am 22.05.2018

Tolles Studienkonzept

Stefan, 21.05.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Tolles Konzept, Gute Dozenten, Online-Vorlesungen jederzeit abrufbar, Skript in sich schlüssig.
Kontakt zur Studienleitung jederzeit möglich.
Positiv hervorzuheben ist die Flexibilität, konnte meinen Prüfungstermin problemlos verschieben. Danke nochmal dafür!
Stefan
Geschrieben am 21.05.2018

Sportmanagement Studium an der ESM-Academy

Michael, 08.05.2018
Sportmanagement (Zertifikat)
Die ESM-Academy bietet ein sehr interessantes Zertifikatsstudium im Bereich Sportmanagement an. Die Inhalte sind sehr interaktiv und die Dozenten überaus kompetent und aus der Praxis. Ich hatte eine tolle Zeit und fühlte mich stets gut aufgehoben und unterstützt.
Ich kann dieses Studium an der ESM-Academy jedem Sportbegeisterten nur wärmstens empfehlen.
Geschrieben am 08.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020