In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelle Betreuung, tolle Kontakte

Bianca, 21.12.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Tolle Weiterbildung mit absolut individueller Betreuung, bei Bedarf Einzel-Coaching, gezieltes Sport- und Business- Englisch und immer wieder Gelegenheit, Mit-Studenten (viele Profi-Fussballer) und Top-Manager aus der Praxis kennen zu lernen. Hat mich auf jeden Fall weitergebracht!
Bianca
Geschrieben am 21.12.2017

Super Einstieg in das Sportmanagement

Bianca, 17.05.2017
Sportmanagement (Zertifikat)
Professionelle Betreuung, kompetente Dozenten aus der Praxis. Online-Vorlesungen, ergänzt durch übersichtliche und verständliche Skripte. Sehr nette Betreuung und Coaching, tolle Kontakte zu Dozenten und ehemaligen Profi-Sportlern. Ich bin überzeugt, mit dem Studium meine Karriere im Bereich Sportmanagement entscheidend nach vorne zu bringen.
Bianca
Geschrieben am 17.05.2017

Gute Voraussetzung für die Zukunft

Roman, 02.07.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Als aktiver Amateursportler habe ich mich nun für ein Managementstudium entschieden. Nachdem ich mich bei verschiedenen Anbietern informiert habe, bin ich bei der ESM Academy geblieben. Ich denke hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Referenzen sind wirklich auch gut. Der Studienaufbau ist verständlich und macht Spaß.
Roman
Geschrieben am 02.07.2016

Rundum zufrieden!

Elias, 30.06.2016
Sportmanagement (Zertifikat)
Habe mein Studium abgeschlossen und habe mich bei ESM sehr wohl gefühlt. Professionelle Betreuung von A bis Z. Die Ansprechpartner waren immer erreichbar und sehr kompetent. Jederzeit abrufbare Vorlesungen, die Skripte sind sehr verständlich und durchdacht!
Elias
Geschrieben am 30.06.2016