Vorfreude auf weitere Semester!

Simon
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich hatte vor dem Beginn meines Studiums Angst, dass ich nicht mit dem semi-virtuellen Prinzip klarkomme. Das hat sich aber schon nach einer Woche gelegt. Die Inhalte sind klar verständlich und super aufbereitet. Die Präsenzphasen machen sehr viel Spaß, nicht zuletzt weil die Dozenten sehr erfahren sind und praxisnah Informationen vermitteln. Das erste Semester ist bald vorbei, und ich freue mich auf weitere!

  • praxisnah, viel Lektüre
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 20.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 18.10.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 09.08.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 20.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Svenja , 12.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Max , 10.11.2020 - Sportmanagement (B.A.)