Gutes Konzept und Angebot. Service ausbaufähig

Lukas
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Generell bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Kurse sind gut ausgewählt und die meiste Zeit scheint die Hochschule auch sehr gut organisiert zu sein. Lediglich im Service ist sie noch ausbaufähig. Oft weiß die eine Hand nicht, was die andere macht und man muss sehr viel Eigeninitiative ergreifen. Auch die Raumsituation ist teilweise unbefriedigend. Im Vergleich zu anderen Privatuniversitäten ist sie dafür durchaus billig.

  • gutes Konzept, zumeist anregende Kurse im Blockunterricht.
  • nicht immer guter Service, teilweise schlechte Räumlichkeiten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Lukas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 21.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 18.10.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 09.08.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 20.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Svenja , 12.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Max , 10.11.2020 - Sportmanagement (B.A.)