Eine Hochschule, die man weiterempfehlen kann

Lilian
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Gut zu bewerten ist das Studienmaterial, wobei hier manchmal jedoch zu sehr in der Praxis verweilt wird. Die Präsenzen sind meist (je nach Dozent) abwechslungsreich gestaltet und interessant.
Der Kontakt zu den Dozenten war bei mir, bis auf einige Ausnahmen immer vorhanden. Auf Nachfragen wurde meist innerhalb 2 Tagen geantwortet.
Die Lernplattform ist von vielen Kursen jedoch sehr veraltet gewesen und die Daten beziehungsweise Aufgaben waren nicht aktuell und haben nicht mit den Inhalten und Aufgaben der Präsenzen übereingestimmt. Dies hat häufig zu Verwirrung der Studenten geführt.
Die Beratung der Hochschule ist meiner Meinung nach gut. Jedoch würde ich mir wünschen, dass den Studenten erzählt wird, welche Möglichkeiten des Schiebens, beziehungsweise in meinem Fall des Vorziehens von Prüfungen/Kursen bestehen.
Ansonsten bin ich sehr zufireden und habe die Hochschule auch schon an zwei Studenten weiterempfohlen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Lilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.12.2015
Veröffentlicht am 22.12.2015
Lilian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 22.12.2015
Veröffentlicht am 22.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franz , 18.10.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 09.08.2022 - Sportmanagement (B.A.)
Luca , 20.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Svenja , 12.08.2021 - Sportmanagement (B.A.)
Max , 10.11.2020 - Sportmanagement (B.A.)