In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr Worte und Versprechungen als Taten!

Lisa, 18.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Für das Geld, was monatlich bezahlt werden muss, bin ich nicht zufrieden mit dem was wir bekommen. Sogar W-lan wird überbewertet... Was für mich Standart ist, wenn man ein semivirtuelles Studium anbietet!! Viele Dozenten erreicht man sehr schwer! Teilweise brauchen die Dozenten auch ewig um eine Arbeit zu korrigieren! Also muss ich leider feststellen, dass man für das Geld und für die vielen Versprechen bei Weitem nicht die Taten folgen! Empfehle ich nicht weiter!
Lisa

Praxisorientiertes Studium

Kolja, 18.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Sehr praxisorientiertes Studium mit sehr vielen hochqualifizierten Dozenten, die sich auch außerhalb des Studiums für die Studenten einsetzen.
Studierendenkanzlei und weitere administrative Abteilungen sind sehr nett und unterstützen die Studenten.
Ich empfehle das Studium als ein Duales Studium zu absolvieren oder nebenher berufliche Erfahrung zu sammeln, da es durch das virtuelle System möglich ist.
Kolja
Variante Dual-kooperatives Studium

Gute Studienmöglichkeiten und Dozenten

Louis, 18.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Sehr gute Dozenten mit Praktischer Erfahrung.
Aktuelle Materialien.
Guter Kontakt zu den Dozenten.
Guter Service im Problemfall.

Louis

Super Betreuung

Silas, 15.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Die meisten Lehrkräfte kommen direkt aus der Praxis und vermitteln praxisorientierte Inhalte.
Der Kontak zu den Dozenten ist i.d.R. sehr gut. Dies ist jedoch auch Bedingung für ein Fernstudium. Es kam vor, dass ein Dozent nur unzureichend reagierte/erreichbar war, sodass in diesem Kurs keine Studienleisung erbracht werden konnte.
Silas
Geschrieben am 15.12.2015