In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interaktive Vorlesungen, kompetente Dozenten

Max, 10.11.2020
Sportmanagement (B.A.)
Die Vorlesungen sind interaktiv gestaltet, welche zu interessanten Diskussionen führen.
Die neue online-basierte Form des Studiums funktioniert hervorragend.
Bei Fragen und sonstigen Anliegen gibt es immer Ansprechpartner, welche sich schnell und kompetent darum kümmern.
Max
Geschrieben am 10.11.2020

Interessant, flexibel, aber sehr teuer

Marina, 02.11.2020
Sportmanagement (B.A.)
Die Inhalte sind interessant, die Dozenten gestalten die Online Lehre auch angenehm, aber die Kosten sind meiner Meinung nach extrem hoch.
Meinen Studiuengang gan ea aber in meiner Nähe nicht an einer privaten Hochschule und ich kann an der HAM dual studieren, weswegen ich mich dafür entschieden hab.
Marina
Variante Dual-kooperatives Studium
Geschrieben am 02.11.2020

Kompetenz und Fürsorge

Philipp, 01.11.2020
Sportmanagement (B.A.)
In meinem Studium an der HAM habe ich die Möglichkeit von kompetenten Dozenten aus der Branche, Erkenntnisse aus erster Hand zu erlangen. Zu jedem Zeitpunkt im Studium sind diese für die Studenten da.
Bei Porblemen oder Unklarheiten im und rund um das Studium habe ich immer einen Ansprechpartner von der Hochschule an der Hand.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle die HAM zu 100% weiter!
Philipp
Geschrieben am 01.11.2020

Vielseitig, äußerst informativ und interessant

Anna, 30.10.2020
Sportmanagement (B.A.)
Sehr netter, willkommener Empfang. Alle Professoren sind offen und sehr freundlich. Nette Kommilitonen, alle sportlich oder als Trainer aktiv. Vielseitige Sportarten in einer Studiengruppe vereint. Lernplattform gut strukturiert, sehr übersichtlich und gut zu verstehen.
Anna
Geschrieben am 30.10.2020