In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnaher Unterricht

Sabrina, 26.03.2020
Sportmanagement (B.A.)
Die Dozenten versuchen immer möglichst praxisnahe Beispiele mit einzubinden und lassen uns in Gruppenarbeiten die Ergebnisse selbständig erarbeiten.

In den Präsenzphasen an der Uni, wird das was wir uns in Heimarbeit selbst erarbeitet haben nochmals vertieft und erklärt.
Sabrina
Geschrieben am 26.03.2020

Flexibel und gut betreut

Nhan, 05.12.2019
Sportmanagement (B.A.)
Lernplattform sind klar aufgebaut und einfach zu benutzen. Zusammen mit nette Mitstudierende und hilfsbereit Dozenten sind die Präsenztage wirklich entspannend aber auch produktiv. Die Studiengruppenbetreuung bzw. kanzlei ist sehr hilfsbereit. Ich bin bis jetzt mit allem zufrieden.
Nhan
Geschrieben am 05.12.2019

Super Möglichkeit neben dem Job zu studieren

Jasper, 04.12.2019
Sportmanagement (B.A.)
Bei der FHAM hat man super die Möglichkeit neben dem Job zu studieren. Die Professoren sind sehr gut und erzählen von ihren eigenen Erfahrungen im Fußballgeschäft. Sie sind immer ansprechbar und helfen einem weiter. Die Online Platform ist leicht zu bedienen und die Stoffe sind sehr hilfreich.
Jasper
Geschrieben am 04.12.2019

Hervorragende Inhalte - Kurshighlights

René, 15.12.2018
Sportmanagement (B.A.)
Die bisher erlernten Inhalte waren allesamt sehr genau und auf das eigentlich Fachgebiet bezogen.
Vor allem die Kurshighlights mit Stadionbesuch und Gastvortrag von Verantwortlichen aus dem sportlichen Umfeld sind absolut beeindruckend.

Lediglich die Pfelge der Lernplattform wird nicht immer so ganz nachgehalten und könnte noch ein wenig verbessert werden. Alle notwendigen Inhalte sind allerdings immer vorhanden, es geht dann mehr um die Gestaltung und individuelle Anpassung an den Dozenten und dessen Vortrag.
René
Geschrieben am 15.12.2018